Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAu, Kathryn
TitelReading Programs.
QuelleIn: Reading Teacher, 54 (2001) 8, S.758-60Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterBibliografie; Childrens Literature; Elementary Education; Phonemic Awareness; Phonics; Program Effectiveness; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Programs; Story Telling; Writing Workshops
AbstractNotes that a major issue in literacy instruction today is whether commercial reading programs emphasizing phonemic awareness and phonics are more effective than teacher-designed programs that focus on literature-based reading and process writing with integrated skill instruction. Reviews two books that address this controversy. Presents seven additional books about writers' workshop, reading comprehension instruction, children's literature, and storytelling. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: